Zurück

Willkommen auf Santorini – Willkommen im Modefrühling

Santorini ist Griechenlands Perle, seine Vorzeige-Dame, ein wilder Vulkan voller romantischer Bauten und so einzigartig, wie keine andere Insel auf unserer Erde.

In der Frühjahr-/Sommerkollektion 2023 hiessen wir Sie herzlich willkommen auf Santorini, wo der Modefrühling in all seiner Pracht erblühte. Die Kollektion weckte die Vorfreude auf Abenteuer. Doch sie versprach nicht nur stilvolle Eleganz, sondern auch die perfekten Outfits für jedes Vorhaben. Ob für festliche Anlässe, den nächsten Inseltrip oder den Alltag – die unvergleichliche Vielfalt unserer Outfits liess keine Wünsche offen.

Die warmen Monate wurden mit einem vielseitigen Angebot an modischen Highlights und zeitlosen Designs versüsst. Die Kollektion, geprägt von frischen Farben und eleganten Schnitten, war ein Spiegelbild der sich entfaltenden Frühlingsfreude.