Zurück

Mode trifft Kunst, Kulinarik und Erinnerungen – ein unvergesslicher Tag in der Rathausstrasse

Zu der neuesten Kollektion von CG Club of Gent’s verwandelte sich unser Lokal in einen Ort der Begegnung, Kunst und kulinarischen Genüsse. Innovative Businessbekleidung, Graffiti-Kunst von DEJOE und die kulinarischen Köstlichkeiten von «Underdog the otherdog» schufen eine einzigartige Atmosphäre.

Am Samstag, dem 28. Oktober 2023 öffneten wir unsere Türen zu einem unvergesslichen Event in unserer Rathausstrasse. Die neueste Kollektion von CG Club of Gent’s wurde auf der kleinen «Piazza» vor unserem Herrengeschäft präsentiert, wobei das innovative Businesslabel mit frechen Details und coolen Passformen beeindruckte. Ein besonderes Highlight war die «live und in Farbe» Graffiti-Kunst von DEJOE, der vor unserem Geschäft eine Leinwand besprayte. Der Berliner Künstler brachte den Besucherinnen und Besuchern die Faszination der Graffiti-Kunst näher.

An alles gedacht

Um die Sinne vollständig zu verwöhnen, sorgte der beliebte Foodtruck «Underdog the otherdog» von Philip Stoll für leckere hausgemachte Hotdogs, lokales Bier und erfrischende Getränke.

Die Veranstaltung war eine einzigartige Kombination aus Mode, Kunst und kulinarischen Genüssen, die die Besuchenden und Teilnehmenden gleichermassen begeisterte. Wir erinnern uns mit Freude an die Begegnungen und den gemeinsamen Genuss dieses aussergewöhnlichen Tages.